So holen Sie das Beste aus E-Mail-Marketing heraus

E-Mail-Marketing gibt es schon so lange wie das Internet. Obwohl Spam- und Programmfilter effektiv verhindern können, dass nutzlose Nachrichten in den Posteingang einer anderen Person gelangen, kann E-Mail-Marketing dem Absender und dem Empfänger zugute kommen, wenn es richtig gemacht wird. Fahren Sie mit einigen hilfreichen E-Mail-Marketing-Strategien fort, die Ihnen helfen werden, mehr Geld in Ihre Tasche zu stecken.

Bevor Sie E-Mail-Marketing verwenden, erstellen Sie eine Test-E-Mail und senden Sie sie an einen Freund oder ein Familienmitglied. Ihre Liebsten können sehen, wie die E-Mail aussieht, und Ihnen Feedback geben. Auf diese Weise können Sie Änderungen vornehmen, bevor Sie die E-Mails an die Kunden senden.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-Marketing-Nachrichten in die richtigen Posteingänge gelangen, richten Sie sich an jeden, an den Sie senden. Wenn Sie bereits eine Kerngruppe von Fans oder Followern haben, bieten Sie Rabatte oder Werbeaktionen für diejenigen an, die Freunde dazu bringen, zu erscheinen. Jeder, der neugierig auf Ihre Produkte und Dienstleistungen ist, hat wahrscheinlich andere mit ähnlichen Interessen gekannt, was bedeutet, dass Sie Ihre Liste durch bestehende soziale Beziehungen organisch erweitern können.

Eine großartige Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, Ihre E-Mail-Direktmarketing-Nachrichten und Newsletter zu lesen, besteht darin, Sonderangebote einzufügen, die nur den Empfängern zur Verfügung stehen. E-Mail-Marketing gibt Ihren Lesern das Gefühl, wertvoller zu sein, und ermutigt sie, Freunde einzuladen. Sie können dies noch weiter fördern, indem Sie einen Empfehlungsprämienplan erstellen, der nicht nur die Anzahl der Abonnenten Ihres Newsletters, sondern auch Ihren Pool potenzieller Käufer erhöht.

Um das Beste aus Ihrem E-Mail-Marketing herauszuholen, investieren Sie in ein Programm, das Ihre E-Mails mit dem Vornamen jedes Kunden anstelle einer allgemeinen Begrüßung personalisiert. Sicherzustellen, dass jede E-Mail mit dem Namen des Empfängers beginnt, ist der Schlüssel, um Ihre Kunden dazu zu ermutigen, Ihre Newsletter als wertvolle Informationen und nicht nur als weiteren Werbe-Spam anzusehen.

Senden Sie Ihren Opt-Ins einen Link, auf den sie klicken müssen, um ihr Abonnement für Ihre E-Mail-Liste zu bestätigen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass es etwas ist, was sie tun möchten, und es schützt Sie vor Beschwerden über Spam. Lassen Sie Ihre Opt-Ins in Ihrem Pitch wissen, dass sie auf einen Link klicken müssen.

Wenn Sie Bilder in Ihren E-Mail-Newslettern verwenden, platzieren Sie den Text rechts neben den Bildern. Untersuchungen zeigen, dass Kunden viel eher auf einen Link oder eine Schaltfläche klicken, die links neben einem Bild platziert sind, als auf einen Link oder eine Schaltfläche, die irgendwo anders auf der Seite platziert ist.

Um Komplikationen zu vermeiden, die sich daraus ergeben, dass Sie als Spammer identifiziert werden, informieren Sie Ihren ISP im Voraus über Ihre E-Mail-Marketing-Absichten. Wenn Sie jemals von einem unzufriedenen Leser gemeldet werden, gibt dies Ihrem ISP die Gewissheit, dass Ihre Marketingbemühungen legitim sind. Ihr ISP kann Ihnen möglicherweise auch ein aktualisiertes Konto vorschlagen, das Ihre E-Mail-Marketing-Operationen vereinfacht.

Melden Sie automatisch Kunden ab, die nach einer bestimmten Anzahl von E-Mails nicht auf Ihre Marketingmaterialien reagieren. Wenn Ihre Kunden nicht mehr auf Ihre E-Mails reagieren, haben sie höchstwahrscheinlich das Interesse an Ihrem Newsletter verloren, sind aber noch nicht genug davon genervt, um sich abzumelden. Indem Sie sie abbestellen, vermeiden Sie es, schlechte Gefühle zu erzeugen, die Ihrem Unternehmen schaden könnten.

Wenn es richtig gemacht wird, sieht der Empfänger Ihrer E-Mail Ihre Nachrichten nicht als Marketing. Wenn Sie einen wertvollen Service bieten oder großartige Informationen weitergeben, werden Ihre Kunden Ihre E-Mails lesen wollen. Dies kann Ihrem Unternehmen in mehrfacher Hinsicht sehr helfen! Es hilft, das Wort zu verbreiten, was Ihr Produkt zu bieten hat, und es weckt die Begeisterung der Menschen dafür, ihr hart verdientes Geld in Ihre Marke zu investieren. Wenden Sie das, was Sie aus diesem Artikel gelernt haben, für den Erfolg im E-Mail-Marketing an.